Einige Feedbacks von Teilnehmern

"Es war ein ganz ganz wunderbares Wochenende, eine tolle Gruppe, Ein wunderschöner Ort und das ganze gehalten und durchtränkt von deiner freundlichkeit, offenheit und deiner erfahrung. Ich habe mich schon lange in keiner Gruppe mehr so wohl gefühlt!"

Amara aus Weilheim


"Was für eine Tolle Weiterbildung die du anbietest. Sie ermöglicht mir sehr tiefe, ehrliche Erfahrungen auf der Reise zu mir selbst."

Hedwig aus Wittenbach - CH


"Du hast uns allen Raum gegeben und uns so angenommen wie wir sind. Es war sehr schön, so viel Wohlwollen und Sicherheit zu erfahren. Das schöne Ambiente in dieser wundervollen Gärtnerei und auch deine Großzügigkeit und dein offenes Herz, lassen sehr leicht Wohlbefinden entstehen"

Nicole aus Wien


"Es war eine sehr intensive, volle, lehrreiche, spannende Zeit in den 2 Ausildungsjahren. Es war abwechslungsreich und anschaulich, sehr praxisorientiert, lebendig, frisch, viel Wissenswertes und Interessantes - eine so bunte Mischung von allem"

Anette aus München


"Du hast uns Studierende mit großer Empathie, Präsenz und einer außerordentlichen Erfahrung  in Traumatologie und psychologischen Selbsterkundung betreffen. Herzlichen Dank für dein unermüdliches und begeistertes Engagement und dein einfühlsames Herz.

Lisa aus Arbon - CH

"Der SEminarort lieg in einer wunderbaren Natur und lädt in den Pausen zu einer guten Erholung ein, er schenkt Entspannung und Wohlbefinden"

Ines aus München