für Gruppenaufstellungen in Tages- und Wochenendseminaren

Ich biete seit diesem Jahr keine einzelnen Gruppentage mehr an, sondern nur noch  im Wochenendformat Ausbildungsseminare, Themenseminare und Selbstbegegnungs-Workshops. Einzelstunden können in Präsenz in Utting am Ammersee, in Au/Hallertau und online weiterhin bei mir gebucht werden.

Meine Ausbildungsassistentin Diana Brunner bietet regelmäßig in meinen Schulräumen in Au Tagesseminar mit Selbstbegegnungen in der Gruppe an - Infos siehe unten!

TErmine Dagmar

termine 2024

März

Offenes lehrtherapeutisch begleitetes ICH-Begegnungsseminar mit festen Aufstellungsplätzen

Freitag 22. bis Sonntag 24. März

Die Selbstbegegnungsplätze sind reserviert. Es gibt noch freie Plätze für die Hospitation

ENTWICKLUNG ZUM AUTHENTISCHEN MENSCHSEIN

1. Seminar: Auf die Erde kommen - der Osten im Lebensrad

Donnerstag 04.April um 18 Uhr bis Sonntag 07. April bis 14 Uhr

GRUNDSEMINAR Modul 5: Liebe und Beziehungen

Freitag 19. April um 10 Uhr bis Sonntag 21. April 14 Uhr

GRUNDSEMINAR MODUL 6: Frühes Trauma

Freitag 03. Mai um 10 Uhr bis Sonntag 05. Mai bis 14 Uhr

SONDERSEMINAR: chronische Krankheiten als Traumafolge

Freitag 10. Mai um 10 Uhr bis Sonntag 12. Mai um 14 Uhr

ICH-BEGEGNUNSSEMINAR WOCHENENDE

Freitag 24. Mai um 10 Uhr bis Sonntag 26. Mai ca. 14 Uhr

JUNI

GRUNDSEMINAR MODUL7: Frühes Trauma

Freitag 14. Juni um 10 Uhr bis Sonntag 16. Juni um 14 Uhr

OFFENE GRUPPENTAGE IN AU

mit Diana brunner

Meine liebe Kollegin und kompetente Ausbildungs-Assistentin Diana Brunner bietet jetzt offene Gruppentage in meinen Schulräumen in Au in der Gärtnerei an.

Termine Diana

Neben der umfangreichen und langjährigen Ausbildung in Selbstbegegnung mit dem Anliegensatz auf der Basis der IoPT und IoTI (meine ICH-orientierter Traumaintegration) hat sie viele zusätzliche traumatherapeutische und körperzentrierte Ausbildungen und verfügt so über ein umfangreiches praktisches und theoretisches Wissen über Bindungs- und Entwicklungstrauma und seiner Integration.

Anmeldung und Infos unter www.diana-brunner.de

bzw. per Mail an Info@diana-brunner.de

Termine für Gruppen-ICH-Begegnungen 2023 in der Prozessbegleitung mit Diana Brunner:

Kosten:

Eigene ICH-Begegnung   120 €

Stellvertreter:                          10 €

Jeweils von 11:30 bis 18:00Uhr

Sonntag,    17. März 2024

Sonntag,    14. April 2024

Sonntag,    28. April 2024

Sonntag,   26. Mai 2024

Sonntag,   09. Juni 2024

Sonntag,   23. Juni 2024

Sonntag,   14. Juli 2024

Sonntag,   04. August 2024

Identitätsaufstellungen in der Einzelstunde:

Für eine gelingende Therapie ist es neben den Gruppenaufstellungen wichtig, seine Themen auch in der Einzelstunde mit mir zu besprechen und anzuschauen. Neuen Klienten empfehle ich vor einer Gruppenaufstellung eine Einzelstunde zum Kennenlernen und vorbereiten des Aufstellungsthemas bei mir zu buchen.

Ein Wechsel von Einzelstunden und Gruppenprozessen hat sich als optimal und hilfreich bewährt.

Identitätsaufstellungen online in der Einzelpraxis:

Auch die Identitätsarbeit in der 1:1 Sitzung online gelingt erstaunlicherweise sehr gut. Online arbeiten wir dann mit Bodenankern aus dem Haushalt und ich begleite dann bei der Erkundung des eigenen Anliegensatzes.

Besonders geeignet sind die Online-Treffen, für Klienten die in anderen Ländern wohnen oder die Anfahrt zu aufwendig ist.

Für eine Terminabsprache können Sie gerne mit mir über Email Kontakt aufnehmen.

+++ neu +++

Online Vortragsreihe: Einführung in die ICH-orientierte Identitätstherapie

Folgende Vorträge sind jetzt unter der Rubrik "Videos" zum Nachhören bereitgestellt:

1. Homöopathie - Das universelle Heilgesetz

2. Einführung in die ICH-orientierte Identitätstherapie

3. Gesunde Selbstliebe als Basis für ein gutes LebenWie Trauma unser Menschsein verletzt

4. Unser Nervensystem - die inneren Kräfte die uns bewegen

5. Wie Trauma unser Menschsein verletzt