Termine

für Gruppenaufstellungen in Tages- und Wochenendseminaren

 

Es finden wieder Gruppentage vor Ort in Au statt. 

Termine siehe unten!

 

+++ neu +++

Online Vortragsreihe: Einführung in die ICH-orientierte Identitätstherapie

Folgende Vorträge sind jetzt unter der Rubrik "Videos" zum Nachhören bereitgestellt:

1. Homöopathie - Das universelle Heilgesetz

2. Einführung in die ICH-orientierte Identitätstherapie

3. Gesunde Selbstliebe als Basis für ein gutes LebenWie Trauma unser Menschsein verletzt

4. Unser Nervensystem - die inneren Kräfte die uns bewegen

5. Wie Trauma unser Menschsein verletzt

6. Die Mutterbindung - auf der Suche nach Verbundenheit

7. Vaterbindung - größer, stärker und weiser



Identitätsaufstellungen in der Gruppe:

Wer eine eigenen Aufstellungsprozess in der Gruppe machen möchte, muss sich vorher bei mir einen Platz an den festgelegten Gruppenterminen reservieren.

Wer mich und meine Arbeitsweise kennenlernen möchte, kann gerne jederzeit als teilnehmender Stellvertreter ohne eigene Aufstellung zu den offenen Gruppentagen kommen, um dabei zu sein, Prozesse zu begleiten, beobachten, zu lernen und mitzufühlen.

Für die Gruppenaufstellungstermine bitte ich rechtzeitig um Anmeldung per E-Mail unter kontakt@schule-ichentwicklung.de

Identitätsaufstellungen in der Einzelstunde:

Für eine gelingende Therapie ist es neben den Gruppenaufstellungen wichtig, seine Themen auch in der Einzelstunde mit mir zu besprechen und anzuschauen. Neuen Klienten empfehle ich vor einer Gruppenaufstellung eine Einzelstunde zum Kennenlernen und vorbereiten des Aufstellungsthemas bei mir zu buchen.

Ein Wechsel von Einzelstunden und Gruppenprozessen hat sich als optimal und hilfreich bewährt.

Identitätsaufstellungen online in der Einzelpraxis:

Auch die Identitätsarbeit in der 1:1 Sitzung online gelingt erstaunlicherweise sehr gut. Online arbeiten wir dann mit Bodenankern aus dem Haushalt und ich begleite dann bei der Erkundung des eigenen Anliegensatzes.

Besonders geeignet sind die Online-Treffen, für Klienten die in anderen Ländern wohnen oder die Anfahrt zu aufwendig ist.

Für eine Terminabsprache können Sie gerne mit mir über Email Kontakt aufnehmen.

Januar und Februar 2023

Es finden leider keine offenen Gruppentage statt, da ich mit dem Nachlass meines Vaters innerlich und äußerlich beschäftigt bin.