Termine

für Gruppenaufstellungen in Tages- und Wochenendseminaren

+++ neu +++

Online Vortragsreihe: Einführung in die ICH-orientierte Identitätstherapie

Folgende Vorträge sind jetzt unter der Rubrik "Videos" zum Nachhören bereitgestellt:

1. Wie Trauma unser Menschsein verletzt

2. Unser Nervensystem - die inneren Kräfte die uns bewegen

3. Die Mutterbindung - auf der Suche nach Verbundenheit

 Teil 6: Mittwoch, den 16. Juni von 19:30 bis 21:00 

"Homöopathie - das universelle Heilgesetz"

 Zoom Link ab 19:15 Uhr: 

https://us02web.zoom.us/j/81395528455?pwd=aGc1YnpGazhJTWpWUWlkbjJzTE9CUT09 

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation fallen momentan alle

festen Therapiegruppen und Gruppentage als Präsenzveranstaltungen bis auf weiteres aus!

Als Alternative biete ich online Gruppenaufstellungen an. Die Termine finden Sie unten!

 

In meiner Einzelpraxis gibt es auch die Möglichkeit mit mir präsent

in meiner Praxis in Au zu arbeiten.

 

Identitätsaufstellungen in der Gruppe:

Wer eine eigenen Aufstellungsprozess in der Gruppe machen möchte, muss sich vorher bei mir einen Platz an den festgelegten Gruppenterminen reservieren.

Wer mich und meine Arbeitsweise kennenlernen möchte, kann gerne jederzeit als teilnehmender Stellvertreter ohne eigene Aufstellung zu den offenen Gruppentagen kommen, um dabei zu sein, Prozesse zu begleiten, beobachten, zu lernen und mitzufühlen.

Für die Gruppenaufstellungstermine bitte ich rechtzeitig um Anmeldung per E-Mail unter kontakt@schule-ichentwicklung.de

Identitätsaufstellungen in der Einzelstunde:

Für eine gelingende Therapie ist es neben den Gruppenaufstellungen wichtig, seine Themen auch in der Einzelstunde mit mir zu besprechen und anzuschauen. Neuen Klienten empfehle ich vor einer Gruppenaufstellung eine Einzelstunde zum Kennenlernen und vorbereiten des Aufstellungsthemas bei mir zu buchen.

Ein Wechsel von Einzelstunden und Gruppenprozessen hat sich als optimal und hilfreich bewährt.

Identitätsaufstellungen online in der Einzelpraxis:

Auch die Identitätsarbeit in der 1:1 Sitzung online gelinge erstaunlicherweise sehr gut und die Klienten sind sehr zufrieden.

Besonders geeignet sind die Online-Treffen, wenn der Klient entweder nach Deutschland nicht einreisen darf oder die Anfahrt zu aufwendig ist.

Für eine Terminabsprache können Sie gerne mit mir über Email Kontakt aufnehmen.

August 2021

Offene Gruppentage:

Die Aufstellungsplätze werden vor Ort ausgelost!

Die Hospitation kostet 20 € und die Aufstellung 110€

Samstag, den 21. August von 10 bis 17 Uhr

Sonntag, den 22. August von 10 bis 17 Uhr

Je nach Wetterlage, biete ich  am Abend noch gemeinsame Labyrinthbegehung in der Gruppe an!